olbrich.knowhow@t-online.de
+49 (0)2372 / 862 868

News – von OLBRICH alternative Medizingeräte – News Gesundheitstage in Menden 2019

Sehr interessiert waren unsere Gäste an Farbtherapie

Die Ausstellung rund um das Thema „Gesundheit“ am 23.März 2019 war für die Besucher und Aussteller des Mendener Gesundheitstag ein großer Erfolg.

Den ganzen Tag lang konnten sich die Gäste auf der Mendener Wilhelmshöhe informieren und – wenn sie mochten sich-sogar selbst durchchecken lassen.
Bis 17 Uhr konnten die Fachleute mit Fragen in Sachen Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden nach Herzenslust
„gelöchert“ werden.

OLBRICH knowhow
stellte Lichttherapie und Farbtherapiegeräte zum Test unter Anleitung von Fachpersonal und Beratung auf eigenen Stand zur Verfügung

Farbtherapie unterstützt die Vitalität und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers. Die ganzheitlich wirksame Farbtherapie findet Anwendung in der Vorbeugung von Krankheiten oder als Begleittherapie körperlicher und seelisch-geistiger Störungen.

Mit Begeisterung wurden unsere LED Farbtherapiegeräte getestet.

OLBRICH stellte die neu entwickelte SUNLIGHT“office“ RBG-W LED Lichtlampe vor.
Das Therapiegerät SUNLIGHT “office” Licht – und Farbtherapiegerät der neuen Generation kann aktuelle Defizite des Patienten mit einer Scanfunktion über den Hautkontakt mittels zwei vergoldeten Handapplikatoren und einer speziellen Software unmittelbar aus allen Farborten im sichtbaren Spektralbereich ( Blau- Rot ) automatisch errechnen.
Die Anwender erkannten Ihre körperlichen Defizite und waren begeistert von der schnellen und einfachen Anwendungen.
Möglich sind auch Farbvorgaben für bestimmte bekannte Defizite – z.B. Tinnitus ( 15 Minuten Rot und 15 Minuten Blau. ) Ähnlich bei Burn out, Depression, Alzheimer usw.. Die Auswahl erfolgt über einen Sender, der bis zu 15.000 Farborte in unterschiedlicher Sättigung ( Chroma ) für die Anwendung der Licht und Farbtherapie zur Erhaltung und Wiederherstellung von Gleichgewicht und Gesundheit unserer Psyche und des Körpers, möglich macht.

Alle Interessierten waren herzlich eingeladen, bei OLBRICH ausführlich rund um Ihre Gesundheit, Wellness und Vorsorge, unter Anleitung von Fachpersonal auf unserem Ausstellungsstand alternative Medizingeräte zu testen. Unser Personal Informierte über Neuigkeiten der Licht und Farbtherapie und stand für Fragen, Beratung und zur Vorsorge mit alternativen Medizingeräten zur Verfügung.

Zusätzlich wurde von der Messeleitung ein umfangreiches Vortragsprogramm angeboten.

UO/hr 04.2019

Comments are closed.